Stellenangebot Jobangebot Instandhaltung Koordination Abwassermeister

Kommen Sie ins hanseWasser Team als

Instandhaltungskoordinator (m/w/d)

Kennziffer -W31-

Wichtig für Bremen!

  • In Ihrer Funktion stellen Sie sicher, dass unsere technischen Anlagen laufen und der Prozess der Abwasserreinigung für Bremen und umzu einwandfrei funktioniert.

  • Damit sorgen Sie für eine hohe Lebensqualität der Bürger*innen und leisten einen wichtigen Beitrag im Bereich der städtischen Infrastruktur.

Wichtige Aufgaben!

  • Sie koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen, prüfen und bearbeiten Instandhaltungsmeldungen und analysieren Störungen und werten diese im SAP-System aus.

  • Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Prozessleitcenter und anderen Arbeitsbereichen zusammen.

  • Außerdem wirken Sie an der Instandhaltungsplanung mit.

  • Für die durchgeführten Instandhaltungsmaßnahmen übernehmen Sie die Kontrolle und Abnahme.

  • Sie kümmern sich zudem um das Berichtswesen und die Stundenschreibung.

Wichtig für uns!

  • Sie besitzen eine technische Meisterqualifikation, vorzugsweise als Abwassermeister*in, oder Sie bringen die Bereitschaft mit, diese Qualifikation zu erwerben.

  • Sie haben Lust darauf, an fachlichen Fortbildungen teilzunehmen sowie verantwortungsvoll und selbstständig zu arbeiten.

  • Mit den relevanten Softwareprodukten können Sie umgehen.

  • Sie haben einen Führerschein Klasse B

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Personalreferenten Herrn Jörg Schiel.

Ansprechpartner Stellenbesetzung

Jörg Schiel Personalreferent
 

Telefon (0421) 988-1468
Telefax (0421) 988-1946

Datenschutz-information für Sie als Bewerber/in