Karriere bei hanseWasser

Erfolgreich heute und in Zukunft

Für ein gesundes Bremen braucht es neben Abwasseranlagen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, vor allem auch das Know-how unserer knapp 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die es ermöglichen, Potenziale voll auszuschöpfen, Verantwortung zu übernehmen und den Arbeitsplatz selbst mitzugestalten.

Uns ist bewusst, dass Flexibilität vor allem auch im privaten Umfeld wichtig ist! Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es deshalb unkompliziert möglich, die Arbeitsbedingungen an die Veränderungen der eigenen Lebensumstände anzupassen z. B. durch Gleitzeit- und Teilzeitregelungen. Dies betrifft die Familienplanung ebenso wie die Pflege von Angehörigen. Nicht ohne Grund sind wir deshalb auch: AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH.

Wir leben einen offenen und kollegialen Austausch über alle Hierarchieebenen hinweg. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Deshalb sind uns Gesundheitsmaßnahmen wie zum Beispiel das gesunde Essen in der Kantine und ein Sportangebot ebenso wichtig, wie das Thema Arbeitssicherheit und ein respektvoller Umgang miteinander. Und sollte es einmal in anderen Lebenslagen nicht so rund laufen, bieten wir die Möglichkeit, das Angebot einer Sozialberatung wahrzunehmen.

Weitere Informationen zu einem Einstieg bei uns finden Sie hier:

Ansprechpartner Stellenbesetzung

Jörg Schiel Personalreferent
 

Telefon (0421) 988-1468
Telefax (0421) 988-1946
bewerberportal@hanseWasser.de

Ansprechpartnerin studentische Praktika und Abschlussarbeiten

Lin Jenrich Referentin Personalentwicklung
 

Telefon (0421) 988-1479
Telefax (0421) 988-1946
bewerberportal@hanseWasser.de

hanseWasser bewegt

Unternehmensfilm

Datenschutz-information für Sie als Bewerber/in