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Sympathische Kolleg*innen vor Ort, Text: "Moin. Anlagenverfügbarkeit sicherstellen? Machen wir klar!"

Leiter*in Instandhaltung

    • Stellenangebot
    • W6

Was uns ausmacht:

  • Unsere Arbeit ist mehr als nur ein Job! Jeden Tag stellen wir die hohe Lebensqualität der Menschen in Bremen und der Region sicher und setzen uns aktiv für Umwelt- und Klimaschutz ein.

  • Bei uns zählt Teamwork! Zusammen sorgen wir in der Instandhaltung dafür, dass Störungen schnell beseitigt werden und für einen guten technischen Zustand der Abwasseranlagen.

  • Damit haben wir einen wichtigen Teil der städtischen Infrastruktur im Blick.

Darum geht‘s:

  • Leitung der Abteilung „Instandhaltung“ mit rund 30 Kolleg*innen in drei Teams

  • Verantwortung für eine nachhaltige und regelkonforme Instandhaltung der technischen Anlagen

  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie - auch mit Blick auf Cybersicherheit für das Prozessnetz

  • Kontinuierliche Verbesserung der internen Abläufe

  • Schnittstellenarbeit zu den verschiedenen Bereichen im Unternehmen

  • Qualifizierung des Teams sowie Sicherstellung des Gesundheitsschutzes für Mitarbeitende und Dienstleister

  • Budgetplanung des Bereichs und Verwaltung des Instandhaltungsbudgets für das laufende Geschäft von rund 4,5 Mio. Euro pro Jahr

Und darum geht‘s auch:

  • Jobsicherheit sowie Entwicklungsperspektiven durch Fort- und Weiterbildung

  • ein offenes und respektvolles Miteinander im Rahmen einer modernen Unternehmenskultur

  • ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt und seinen Arbeitsalltag und die Aufgaben mitgestalten kann

  • Arbeit und Privatleben gut zu vereinbaren, z. B. dank flexibler Arbeitszeiten und -orte, mobiles Arbeiten, Zeitwertkonto uvm.

Was wir suchen:

  • Menschen wie Sie – die Lust auf eine Aufgabe mit Sinn und Perspektive haben und für die der Umweltgedanke ebenso wichtig ist wie für uns. Außerdem überzeugen Sie uns mit:

  • einem abgeschlossenen Studium der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation

  • Kenntnissen zur Kosten-Leistungsrechnung

  • Berufs- und Führungserfahrung

  • einer strukturierten und strategischen Denkweise

  • der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu machen

  • einem modernen Führungsverständnis nach dem Wissen „Führung ist eine Dienstleistung“

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebssport inkl. Firmenfitness, Jobticket und Jobrad, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr.
 

Passt? Dann nicht länger warten!

Wir freuen uns, wenn Sie sich direkt bei uns über unser Bewerberportal bewerben.

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