Mit spannenden Vorträgen, fachlichem Austausch und der Unterzeichnung einer
Kooperationsvereinbarung war der Besuch auf der IRO ein voller Erfolg!
Am 05. und 06. Februar fand das 38. Oldenburger Rohrleitungsforum (IRO) in den Weser-Ems-Hallen statt. Zusammen mit EWE Wasser und der Ing. Plus AG fungierte unser Stand als eine zentrale Anlaufstelle für fachlichen Austausch und neue innovative Ideen.



hanseWasser war Teil des Vortagsblocks „Tradition trifft Innovation: Zukunftsweisende Strategien für urbane Kanalnetze“. Unser Kollege und Bereichsleiter Rüdiger Jathe moderierte dabei durch drei spannende Vorträge und begleitete den Austausch der Expert*innen zum Umgang mit urbanen Wasserextremen und den Herausforderungen im Kanalmanagement.
Den Abschluss des Vortragsblocks machte Katharina Thielking mit der Präsentation „Theorie trifft Realität: Wege zur praktischen Umsetzung der Schwammstadt”.
Zudem freuen wir uns, dass wir vor Ort die Gelegenheit nutzen konnten, um gemeinsam mit der Ing. Plus AG unsere Kooperationsvereinbarung zu unterzeichnen. Ziel ist eine strategische Zusammenarbeit, um auch zukünftig gemeinsame Projekte zu fördern und zu realisieren.

