Geschäftsberichte

Geschäftsbericht 2018: Wir gestalten Zukunft.

Seit 20 Jahren sind wir das Abwasserunternehmen für Bremen und die Region. 20 Jahre, in denen wir uns durchgängig als zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner der Freien Hansestadt Bremen erwiesen haben. Bei allen Entscheidungen waren und sind wir immer vom Grundsatz der Nachhaltigkeit geleitet: sichere und wirtschaftliche Abwasserableitung und -reinigung auf höchstem Umweltschutzniveau. Das ist und bleibt für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich, heute und in Zukunft.

 

Die Gestaltung der Zukunft basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen, nur mit ihnen, ihrer Identifikation und ihrem Engagement für die Stadtentwässerung sind wir auf dem Stand der Technik, innovativ und investieren an den richtigen Stellen – heute und in 20 Jahren.

Ansprechpartner Presse

Oliver Ladeur Pressesprecher
 

Telefon (0421) 988-1235
Telefax (0421) 988-1934
E-Mail ladeur@hanseWasser.de